Flyla Logo

Das sind die #flylamoments

Das sind die #flylamoments

Wir in der Flyla Family haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich als Reisenden in den Mittelpunkt jeder Reise zu stellen. Du, unsere Kommilitonen und unsere Freunde lieben es die Welt zu erkunden. Dabei ist es egal ob zu Fuß, auf der Straße, auf den Schienen, übers Wasser oder durch die Lüfte. Am Ende steht ein Ziel, dass jeder von uns erreichen möchte. Zu jeder Zeit können dabei Momente entstehen, an die Du dich gerne zurück erinnern möchtest, die #flylamoments. Das sind die #flylamoments von Dir, Deinen Freunden, Kommilitonen und Weltenbummlern der ganzen Welt:

Unter der Woche durch Rom, eingesendet von Ceci & Tom, BWL. Juni 2020.

Teile Deine #flylamoments mit uns und schick uns Dein Bild an social@flyla.com. Wir freuen uns auf Deine kleine Geschichte und nehmen das Bild gerne in den nächsten Newsletter mit auf.