Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich das unheimliche Verlangen, dir die erste Post-Corona Reise auszugeben…

Es sind verrückte Zeiten da draußen und wenn auch dir gerade die Decke auf den Kopf fällt, habe ich ein aufregendes Gegenmittel. Was uns jetzt hilft, gegen dieses Fernweh, das in uns tobt, sind Träume. Ich bin mir sicher auch du ertappst dich immer wieder dabei, wie du sehnsüchtig aus dem Fenster schaust und an deinen letzten Trip in die Wildnis denkst, an dein letztes legendäres Wochenende in   Barcelona, an deinen letzten sonnengeküssten Urlaub mit deinem Schatz. Träumen hilft, Vorfreude ist noch besser.

#flylametosoutheastasia

Wie du deine Träume in Vorfreude umwandeln kannst?

Mach bei unserem ultimativen FLYLA Gewinnspiel  mit! Erzähl mir deine verrückteste  Reisegeschichte, berichte mir von deiner schönsten Lagerfeuer Begegnung, zeig mir das Stück Kultur, dass du bei deiner Machu Picchu Wanderung entdeckt hast.

Warum du das tun solltest?

Aus allen Reiseberichten wählen wir den einzigartigsten, lustigsten, bewegendsten  aus und fliegen den Gewinner MIT Travelbuddy nach Südostasien! Hast du Lust, mit deinem Lieblingsmenschen im Flieger nach Vietnam oder Bali zu sitzen und keinen einzigen Cent dafür gezahlt zu haben? Darf ich dir dazu noch 500€ Taschengeld anbieten? Ach und damit es fair bleibt, bekommt deine bessere Hälfte den gleichen Betrag. Du kannst dir garnicht vorstellen, wieviele Pad Thais ihr euch damit gönnen könntet…

Mach die Kinnlade wieder zu und hau in die Tasten, dieses Gewinnspiel ist echt und ich kann es kaum erwarten, deine Story zu lesen!

Luftige Grüße,

deine Franzi.

P.S.: Schick mir einfach eine Email (franziska@flyla.de) oder poste deine Gewinner-Story auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #flylametosoutheastasia.